Michael Sieberer - Mein verlorenes Vertrauen in die Volksbank Salzburg Buchvorstellung: Mein verlorenes Vertrauen in die Volksbank Salzburg

Startseite

Autor
Das Buch lesen
Impressum


Autor

Michael Sieberer trat im Alter von 14 Jahren eine Lehre zum Fleischhauer an. Mit 17 bestand er die Gesellenprüfung und
mit 23 die Meisterprüfung. Er hatte schon immer den Wunsch,
ein eigenes Geschäft zu besitzen. Gemeinsam mit seiner Frau Anneliese konnte er diesen Plan 1987 realisieren. Nach an-
fänglichem, geschäftlichen Erfolg traten aber die in seinem
Buch beschriebenen Probleme auf, die ihn nun zur Veröffent-
lichung dieser Autobiografie veranlassen.

Das Schreiben dieses Buches ist für meine Seele wie eine
Medizin gewesen.
Michael Sieberer

Widmung (des Buches): Meiner Frau Anneliese ein Danke-
schön für ihr Verständnis in meiner schwierigen Zeit, welche
wir gemeinsam durchstanden. Meinen Kindern und deren
Nachkommen, mögen sie aus meinen Fehlern, sprich meiner Gutgläubigkeit Lehren ziehen.
Michael Sieberer

Sollte ein Experte dieses Schriftstück lesen und der Meinung
sein, es sei von mir nicht korrekt beschrieben, bin ich für jedes
Gespräch bereit.
Michael Sieberer